schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

COCCO BRISBANE MS "NONA"

Containerschiff

endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 20:46 Uhr  -  
Moin Castlestone, @ll:

Ja, dachte ich auch ''wat nu schon wieder?'' Wortführung ident. Verstehe auch nicht was er damit will. Erst kauften seine Freunde teuer ein, und nun wollen sie verschrotten........

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2751
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 20:52 Uhr  -  
Zitat
Arbeite zur Zeit in einer Gemeinschaft an der Verschrottung von Containerschiffen.
Danke für die Mühe.


Tschä WAX, so wird das nix

Du hast doch gestern noch einen anderen Text hier abgesetzt. U.a. fragtest Du nach der Ausführung der Cosco mit Doppelhülle.
Das kann doch nur von Interesse sein bei der Ermittlung von verwertbarem Stahl bei der Verschrottung.

Braucht Dein WAX-Figuren-Kabinett noch Leute zum Zerlegen von Containerschiffen ?
Wenn ja, wie sind die Arbeitsbedingungen und was wird gezahlt ?
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 21:01 Uhr  -  
Zitat geschrieben von zitteraal

Zitat
Arbeite zur Zeit in einer Gemeinschaft an der Verschrottung von Containerschiffen.
Danke für die Mühe.


Tschä WAX, so wird das nix....................


Besonders wenn er vergißt daß er ''WAX110'' ist und dann unter ''XBA100'' den selben Mist posted.....

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 21:35 Uhr  -  
Ich habe ihm schon damals zu einem Spaziergang auf dem Deich, nicht weit von seiner Haustür, geraten. Das befreit von dem ein oder anderem Klemmpfurz.

Gruß, Benno
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 15:54