schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

COCCO BRISBANE MS "NONA"

Containerschiff

fursty offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter: 80
Beiträge: 652
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 10.01.2019 - 06:27 Uhr  -  
Zitat geschrieben von WWX100

WWX100
Ihr seit wie die Berater an der Börse. Gleich zur Stelle, jedoch keine Verantwortung.


??????
Für was sollten wir Verantwortung übernehmen?
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
nach unten nach oben
Baobab offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 75
Beiträge: 548
Dabei seit: 11 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 10.01.2019 - 07:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von WWX100

WWX100
:ninja: :ninja: :ninja:

Hallo, fursti !

Zunächst nehme ich als Privat Person, unter Widerruf meine Zusage an alle Schreiber hinsichtlich der gemachten Zusage "einer Runde" zurück.
Ihr seit wie die Berater an der Börse. Gleich zur Stelle, jedoch keine Verantwortung.
Nun zum Containerschiff COSCO BRISBANE.

Das besagte Baujahr von 2005 stimmt überein. Falsch ist die IMO Nr.: 9312432, wie das Rufzeichen A8GT6.
Weitere Technische Daten, wie Anschlüsse für den Kühltransport von Container. Wie bereits im Forum erwähnt ist eigen Beladung von großer Bedeutung Vorrichtung von Transportkräne.
Vergleichbar ist nun das Containerschiff MS NONA.

Auf eine erfreuliche E Mail
WWX100

Moin
Bei der Indienststellung bei B&V hatte sie noch Kräne nach meiner Info wurde das Schiff danach zum Vollcontainerschiff umgebaut auch teilweise weil man mit den Kränen von Krupp? große Probleme hatte
MFG
Baobab
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 11.01.2019 - 03:03 Uhr  -  
Zitat geschrieben von WWX100
..................
Ein guter Freund hat eine Container-Schiffanlage gezeichnet. Fürchterlich hat man Ihn reingelegt. Zunächst wurde die MS NONA als COSCO BRISBANE verkauft. Dann hat man in der Insolvenz erneut die COSCO BRISBANE angeboten, und dann die MS NONA verscherbelt. .......................


Moin @ll:

Interessante Wortführung, besonders wenn man sich den Stil im ersten Posting betrachtet. Da kommt doch die Frage auf, ''worum geht's eigentlich''? Dann auch die Formulierung im opening Paragraph ....''und bitte um Rege Mitarbeit.....'' klingt auch etwas komisch. Ich denke, der WWXer hat sich hier verirrt.

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
Baobab offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 75
Beiträge: 548
Dabei seit: 11 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 11.01.2019 - 16:55 Uhr  -  
Zitat geschrieben von endrick

Zitat geschrieben von WWX100
..................
Ein guter Freund hat eine Container-Schiffanlage gezeichnet. Fürchterlich hat man Ihn reingelegt. Zunächst wurde die MS NONA als COSCO BRISBANE verkauft. Dann hat man in der Insolvenz erneut die COSCO BRISBANE angeboten, und dann die MS NONA verscherbelt. .......................


Moin @ll:

Interessante Wortführung, besonders wenn man sich den Stil im ersten Posting betrachtet. Da kommt doch die Frage auf, ''worum geht's eigentlich''? Dann auch die Formulierung im opening Paragraph ....''und bitte um Rege Mitarbeit.....'' klingt auch etwas komisch. Ich denke, der WWXer hat sich hier verirrt.

Gruß

Endrick

Moin
Ich glaube er meint die sogenannten Zahnarztschiffe da hat man ihn versucht in das selbe (gleiche) Schiff noch mal zu investieren. So habe ich das verstanden
MfG
Baobab
nach unten nach oben
WAX110 offline
Decksjunge
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 82
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 12:11 Uhr  -  
WAX110
Arbeite zur Zeit in einer Gemeinschaft an der Verschrottung von Containerschiffen.
Danke für die Mühe.
WAX110
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: COCCO BRISBANE MS "NONA"  -  Gepostet: 18.06.2019 - 14:02 Uhr  -  
Zitat

Interessante Wortführung, besonders wenn man sich den Stil im ersten Posting betrachtet. Da kommt doch die Frage auf, ''worum geht's eigentlich''? Dann auch die Formulierung im opening Paragraph


MOIN ENDRICK.

Es ist unser alter "Freund".

Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 23:22