schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Tankerfahrer sind gefragt

Tankhafendiorama

inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 737
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht Skype
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 19:13 Uhr  -  
moin otmar,

eine sehr schöne arbeit, finde es super!!

lg
nach unten nach oben
RonnyM offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wesermünde/Walsrode
Alter: 80
Beiträge: 875
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 19:44 Uhr  -  
...klasse Otmar und die Kuh lass man ruhig dort grasen. Schließlich gibts ja auch Seegras. :D

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 19:53 Uhr  -  
Hallo Blacky, da hast du natürlich recht. Wenn du dir das Bild einmal größer machst, kannst du bei den weißen und den roten Tanks, Rohre sehe, die in Richtung Schiff verlaufen. Da sollte meiner Meinung nach das Ölgefördert werden. Aber das geht wohl nicht. Sollte eigentlich doch wohl nur angedeutet sein. Also werde ich diese Vorrichtungen die man zum abpumpen wohl haben muß, nachbauen. Deswegen habe ich das Bild ja eingestellt, damit ihr mir helft. Na dann schaun wir mal, melde mich wieder, schönen Dank für die Hilfe. Die Seekuh? Donnerwetter habt ihr noch alle gute Augen. Prüfung bestanden, setzen.
Gruß Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 05.04.2012 - 21:49 Uhr  -  
Zitat

das nennt man fantasie oder künstlerrische freiheit :P und außerdem
ohne dir nahe treten zu wollen,sie sind noch nicht ausgestorben,die seekühe


Recht hast Du Alfred.
So weit habe ich nicht gedacht.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 28.01.2014 - 21:54 Uhr  -  
Nein Alfred,
das hat mit künstlerischer Freiheit nichts zu tun. Das ist die Freiheit meines Enkels, die er sich nimmt, dieser Bengel. :love:
Gruß Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 13:23