schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Tankerfahrer sind gefragt

Tankhafendiorama

kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 79
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 03.04.2012 - 17:40 Uhr  -  
Hallo,
ich habe, obwohl ich noch nie in einem Oelhafen war, begonnen einen Oelhafendiorama zu bauen. So, wie ich mir einen solchen vorstelle und wie ich ihn eben mal auf Bildern gesehen habe.
Nun möchte ich Euch bitten, Kritik zu üben. Bitte seit so gut und schreibt mir was ich verkehrt gebaut habe und unbedingt ändern muß. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge.
Herzlich grüßt Kümo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 78
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 03.04.2012 - 19:44 Uhr  -  
Moin otmar.
So auf den ersten schnellen Blick sieht das ganz ordentlich aus.
Die Tina Onassis oder Al Malik Saud al Awal als Vorlage nicht schlecht und dann auch noch
die Caroline Ötker?.Gut.
Aber mit der Kuh hab ich Schwierigkeiten. :D :D :D

Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 79
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 03.04.2012 - 21:38 Uhr  -  
Laach, ja da hast du recht, wußte auch noch nicht das Kühe so gut schwimmen können.
Gruß Otmar
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Blacky offline
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Lübeck, jetzt Seixal (Portugal)
Alter:
Beiträge: 208
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 01:31 Uhr  -  
Hallo Kümo,
dein Oelhafen sieht gut aus, irgendwie gemütlich, wie früher mit langen Liegezeiten.
Aber , wie laden oder löschen die Tanker, ich sehe keine hose gantry oder chicksan arms !!??

so z.B.

gruß
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Spezi versteckt
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  BGL
Alter:
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 14:10 Uhr  -  
Hier etwas bescheidener - Lösch- oder Ladeeinrichtung am Tanker, hier RICHARD KASELOWSKY:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan.- März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 71
Beiträge: 5015
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Tankerfahrer sind gefragt  -  Gepostet: 04.04.2012 - 17:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Castlestone

Moin otmar.
So auf den ersten schnellen Blick sieht das ganz ordentlich aus.
Die Tina Onassis oder Al Malik Saud al Awal als Vorlage nicht schlecht und dann auch noch
die Caroline Ötker?.Gut.
Aber mit der Kuh hab ich Schwierigkeiten. :D :D :D

Gruss

hallo ernst,
das nennt man fantasie oder künstlerrische freiheit :P und außerdem
ohne dir nahe treten zu wollen,sie sind noch nicht ausgestorben,die seekühe. >_< O-)
hallo otmar,
ich staune immer wieder,erst den fischerei-hafen, jetzt diesen hier, sauber!!!gut gemacht.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.01.2021 - 09:05