schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Berlin



Peter Gecenjack offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 77
Beiträge: 1035
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Berlin  -  Gepostet: 21.03.2008 - 20:19 Uhr  -  
Hallo Jan
und das sind nur die Frachtschiffe. Ich muß da an die Berlin vom NDL
denken, die 1986 als Admiral Nakhimow, im Schwarzen Meer, gesunken ist. Damals waren 423 Tote zu beklagen. Ich bin vor 2 1/2 Jahren,bei Horn
(als Pax), mit einem damaligen Steward gefahren. Der arme Kerl hat das bist heute nicht verarbeitet.
Gruß Peter
nach unten nach oben
Charlie offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Herrnburg
Alter:
Beiträge: 4744
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Berlin  -  Gepostet: 25.03.2008 - 21:35 Uhr  -  
hallo jan,

wenn du dieses dsr berlin typ schiff dir anschauen moechtest,

in rostock liegt das teil als museumsschiff

http://www.schifffahrtsmuseum-rostock.m-vp.de/

gruss charlie
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
jan botter
 
Avatar
Betreff: Re: Berlin  -  Gepostet: 26.03.2008 - 06:50 Uhr  -  
Ich werde im Herbst eine Küstenreise Meck-Pom machen
und mir mit Sicherheit das Museum anschauen.

Gruss Jan
nach unten nach oben
Trabijule offline
Decksjunge
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2012
Private Nachricht
Betreff: MS Berlin  -  Gepostet: 19.02.2012 - 12:42 Uhr  -  
hi

hab gerade das mit der berlin gelesen mein papa fuhr auch auf der berlin (2) und auf der freyburg das war in den 80ern als elektriker war erst irritiert, aber dann laß ich das es eine zweite berlin gab
hat jemand fotos davon?

LG Jeannine
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 18:54