schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wieso hat ein einzelner Betreiber über 5 Seefahrtforen??



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Wieso hat ein einzelner Betreiber über 5 Seefahrtforen??  -  Gepostet: 02.12.2006 - 12:30 Uhr  -  
:?:
Seit langem habe ich mal wieder im www rumgeguckt, wie es den alten Foren mit Seefahrtbelangen so geht. Jetzt bin ich völlig verwirrt!! Es tut mir leid, dass ich sogar etwas meckern muss.
Wie kann es angehen, dass einzelne(r) Betreiberin (Sonja) bzw. unter den Domainen seeleute.com /.org /.eu /..... (alle gleich) insgesamt über 5 Foren existieren??
Auf die Schnelle fällt mir ein:
heuerstall, fullbrass, das hier, das alte, noch eins, kollegensuche

Überall erscheinen kaum Beiträge weil es total gestreut ist und überall muss man sich anmelden!! Dient das der Informationsgewinnung oder -versteuung?? Macht doch einmal was ordentliches unter EINEM HUT :!:

Für mich ist das hier Zeitverschwendung und ich hoffe, dass ich mich erinnere, in welchem Forum ich nun diese Anmerkung gepostet habe, um die Antwort von Sonja zu erhalten.

Sry&LG
nach unten nach oben
J.Schnütgen offline
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Köln
Alter:
Beiträge: 3263
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Wieso hat ein einzelner Betreiber über 5 Seefahrtforen??  -  Gepostet: 02.12.2006 - 13:21 Uhr  -  
Warum schreibst Du dann hier?

Jürgen.
Wenn man Gedanken von einer Person stiehlt, ist das ein Plagiat,
stiehlt man von vielen, dann ist es Forschung.
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Wieso hat ein einzelner Betreiber über 5 Seefahrtforen??  -  Gepostet: 02.12.2006 - 19:44 Uhr  -  
Die Foren gehören nicht alle Sonja, Sonja hat den Server und gibt anderen die Möglichkeit Foren zu betreiben. Wer der Betreiber ist kann man im Impressum lesen. Für dieses und ein anderes Forum bin ich der Betreiber.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 11:49