schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

bei ebay, dann mal ran



Charlie offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Herrnburg
Alter:
Beiträge: 4744
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
Betreff: bei ebay, dann mal ran  -  Gepostet: 29.10.2006 - 16:28 Uhr  -  
ich sehe hier so viele fotos von alten schiffen, da muesste das doch fuer den einen oder anderen ein schmackel sein:

http://cgi.ebay.de/Frachtschif...dZViewItem
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Charlie offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Herrnburg
Alter:
Beiträge: 4744
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: bei ebay, dann mal ran  -  Gepostet: 29.10.2006 - 16:33 Uhr  -  
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: bei ebay, dann mal ran  -  Gepostet: 16.07.2007 - 20:34 Uhr  -  
Hallo. Ich kann leider nur größere Wasserlinienmodelle gebrauchen. Die werden aus Karton gebaut. Da ich im Maßstab 1:200 baue bekomme ich die kaum bei Ebay. Schiffe aus der Fischerei schon fast garnicht. Schade! Fischerei ist eben fast überall vernachlässigt.
Gruß Otmar
nach unten nach oben
zimmermann offline
Matrose OA/Ingassi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  südl. Freiburg i. Brsg.
Alter:
Beiträge: 143
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: bei ebay, dann mal ran  -  Gepostet: 18.07.2007 - 11:24 Uhr  -  
Ja Otmar,so ist es. Selbst der Kutterverkäufer auf dem HH Fischmarkt kauft seine Ware beim Großhändler, und die tischfertigen Krabben haben eine lange Reise hinter sich.
Fischerei finded im Museum und in deinen Vitrinen statt.
Gruß, zimmermann
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Fischereifahrzeuge bei Ebay  -  Gepostet: 15.08.2007 - 12:01 Uhr  -  
Habe natürlich auch Fischereifahrzeuge im Maßstab 1:1250. Etwa 35 Stück aber dioese Modelle sind sehr sehr selten bei Ebay. Der größte Teil der von Ebay angebotenen Modelle sind Kriegsschiffe, denke ich.
Gruß Kümo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
ArminBauer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bad Schwartau
Alter: 87
Beiträge: 1364
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: bei ebay, dann mal ran  -  Gepostet: 15.08.2007 - 12:28 Uhr  -  
@Charlie , schade sind scheinbar schon weg, jedenfalls wenn man die Anschrift anklickt .
Gruss
Arminbauer
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 13:40