schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon



peterPan offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter: 72
Beiträge: 484
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon  -  Gepostet: 07.10.2006 - 14:17 Uhr  -  
Suche Bilder von der Bananenverladung in diesen Häfen
von 1962-1975,würde mich freuen wenn sich jemand
meldet. Gruß Peterpan :roll:
nach unten nach oben
Rabe21 offline
Decksjunge
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Schleswig-Holstein
Alter: 64
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon  -  Gepostet: 10.10.2006 - 21:01 Uhr  -  
Hallo Peter,

habe noch ein Foto von der Verladung, muß ca.1970 in Puerto Limon gemacht worden sein.

Gruß Rabe21
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 69
Beiträge: 4472
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: bananen  -  Gepostet: 13.01.2007 - 20:36 Uhr  -  
hallo peter, habe etliche bilder aus puerto limon , bananenplantage usw. aufgenommen im november 1977. m/s pica von laeisz. leider kann ich sie nicht selbst ins netz stellen. bin erst seit 3 monaten pc -besitzer. meine tochter hat es möglich gemacht. daher auch "seemann-alli" sie wollte mir eine freude machen. ich hatte von diesem forum keine ahnung.ich lese gerade habe nur peter geschrieben, meinte aber peter pan. an peter jensen zu diesem thema: habe auch bilder von chicago m/s maxi porr , sidney , melbourne, m/s kulmerland, los angeles , san francisco , m/s seatrain-lexington. an peter pan, warst du auf der tanganyika? habe das gleiche bild. war an bord 18.1.66 -21.5.66 als jungmann , es war die reise mit den wilden tieren auf dem achterdeck für europäische zoo's. mfg. alfred :!: :?:
nach unten nach oben
peterPan offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter: 72
Beiträge: 484
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon  -  Gepostet: 14.01.2007 - 19:03 Uhr  -  
Ich war auf der Tanganjika habe sie mit in Dienst gestellt,und habedann
7Monate dort verbracht,gute Crew und ein spitzen Schiff.
Gruss PeterPan
Fleiß bringt Brot und Butter.Für Honig dazu empfiehlt sich Bienenfleiß.
nach unten nach oben
DOAL offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 262
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon  -  Gepostet: 15.01.2007 - 13:26 Uhr  -  
Hallo Peter Pan,

hast Du noch Bilder der TANGANJIKA. Du meinst doch die der Globus Reederei, Hamburg.?

Gruß

Thomas
nach unten nach oben
Günther Schütt offline
Jungmann
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Puerto Bolivar,Santa Marta,Puerto Limon  -  Gepostet: 14.04.2008 - 20:26 Uhr  -  
Ich habe noch Bilder aus Puerto Bulivar Guajaquil und ähnlichen Bananenhäfen.
Desweiteren suche ich Bilder der MS Stintfang der Reederei H.M. Gerkens für einen ehemaligen Kollegen. Auh über Shiffsbilder von der MS Nordwind.

Danke schon mal im vorraus vielleicht hat der eine oder andere noch was.

Günther Schütt Hamburg
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.07.2019 - 04:12