schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Willkommen unser 100. Mitglied



poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Willkommen unser 100. Mitglied  -  Gepostet: 12.08.2006 - 18:25 Uhr  -  
Willkommen "ginger-ale" unser 100. Mitglied. Gerade in schweren Zeiten freue ich mich das unser Forum zwar langsam aber stetig wächst. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Wege sind.
Ich würde mich freuen wenn du dich hier mal Vorstellen könntest.
Herzlich willkommen
POSEIDON
Admin
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
ginger-ale versteckt
Jungmann
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Weimar
Alter:
Beiträge: 21
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Willkommen unser 100. Mitglied  -  Gepostet: 12.08.2006 - 19:18 Uhr  -  
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Lese hier schon lange mit, mein Ex (Kapitän) hat mich verlassen und nun möchte ich hier nur ein wenig Abwechslung, mal hier und da eine kleine Info oder einen Smalltalk.

Wenn ich mal Zeit und Muße habe, schaue ich hier mal rein, verlangt aber bitte keine großen Wunder mit riesigen Beiträgen von mir.
Tschau, Kira
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 21:05