schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

nicht sichtbar



Homer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 68
Beiträge: 699
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM Skype
Betreff: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 07:49 Uhr  -  
Moin,

also hier scheint etwas nicht zustimmen ;-) (keine Panik, nur ein technisches Problem) Also z.B. im Palaverdeck gibt's nen Thread namens ~~machs gut~~. Den kann ich aber nur aufrufen via Index Seite unter "Last Post" . Bin ich auf der Seite Palaverdeck hoert der Spass mit dem Moses Thread auf ???
Das kann doch nicht richtig sein , oder ?

Brgds
Henning
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 08:32 Uhr  -  
Da das ex Forumsmitglied das den ersten Beitrag geschrieben hat gelöscht werden wollten, sind die Postings automatisch mit gelöscht worden, so dass die Beiträge im Inhaltsverzeichnis nicht sichbar sind. Lesen kann man sie über Portal und letzte Postings. Ich werde versuchen sie wieder sichtbar zu machen.
Es war gestern eine konzentriete Aktion von mehreren ex Forumsmitgliedern die mir innerhalb von wenigen Stunden ihren Austritt aus dem Forum erklärt hatten. Was darauf hin deutet, das dieses von langer Hand geplant war.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 08:41 Uhr  -  
Ich denke auch, das hier die 5. Kolonne am Werk ist.

Leider wird dieses Forum als Konkurrenz eines anderen gesehen. Was überhaupt nicht sein kann, da das Konzept ein völlig anderes ist.

Leider muß man auch feststellen, dass die, die hier am meisten stänkern, in einem anderen Forum ganz leise sind.

mfgConrad
nach unten nach oben
wantij
 
Avatar
Betreff: Re: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 08:57 Uhr  -  
das Problem mit den "verschwundenen Beiträgen" hatte ich in einem anderem Forum auch. Abhilfe konnte dadurch geschafft werden, daß unter den letzten Beitrag ein neuer gepostet wurde - dann war alles bis auf die Beiträge des gelöschten Nutzers wieder da - vielleicht klappts ja auch bei Euch

Gruß, Rainer
nach unten nach oben
Homer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 68
Beiträge: 699
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM Skype
Betreff: Re: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 12:55 Uhr  -  
Moin,

gut, dann ist das ja geklaert ;-)
Und im uebrigen wuerde ich mal sagen Reisende soll man nicht aufhalten.

Tschuess
Henning

PS und natuerlich nen herzlichen Glueckwunsch von mir.
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
nach unten nach oben
sanny offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Ostfriesland
Alter: 56
Beiträge: 147
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: nicht sichtbar  -  Gepostet: 10.08.2006 - 16:47 Uhr  -  
Hallo @ all

Leider ist es so, dass wenn sich Mitglieder abmelden und gelöscht werden, die Datenbank Probleme macht. Nun ist wieder alles okay, jedoch erscheint der abgemeldete User als Gast.

LG
Sanny
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 23:23