schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Umfrage an alle User

Bitte um eifrige Teilnahme

inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 737
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht Skype
Betreff: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 23.12.2021 - 19:43 Uhr  -  
Hallo Ingo
Ich sehe das unsere Forenmitglieder nicht mehr die Alten sind. Es stellt sich mir nicht die Frage ob ich Werbung einspielen möchte oder nicht. Es ging mir darum das wir Sonjas Seiten in Erinnerung an Sie aufrecht erhalten. Wenn das für die User nicht reicht werden wir vermutlich die Seiten komplett einstellen müssen. Ich warte noch um die Meinung anderer User zu hören. Stimmt ab egal. Sagt was ihr wollt. Sollen die Seiten weiter bestehen bleiben oder nicht
Lg Gerfried Bluhm
nach unten nach oben
Exmatrose_1 offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Baden
Alter: 78
Beiträge: 506
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 23.12.2021 - 23:33 Uhr  -  
Moin Ingo, moin Gerfried,

da habe ich wohl etwas falsch verstanden bzgl. Fortführung des Forums mit Werbung oder ohne.

In meinem Post ging es mir darum, das Interesse der Forumsmitglieder an der Fortführung desselben zu ergründen. Wie geschrieben, Leser gibt es viele, Schreiber eher weniger. Und - wir "Alten Männer" werden eher weniger als mehr, da unser Leben endlich ist.

Für meinen Teil bin ich dafür, das Forum fortzuführen solange sich noch ein paar "Aktivisten" beteiligen.

Gruß aus Baden

Exmatrose
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.12.2021 - 23:34 Uhr von Exmatrose_1.
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Gotenhafen/Westpreußen (Gdynia, PL)); jetzt Toronto, Ontario
Alter: 83
Beiträge: 2700
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 24.12.2021 - 02:18 Uhr  -  
Moin Gerfried, moin Ingo,

schließe mich hiermit dem Ersuchen meiner Vorschreiber, Exmatrose und Zitteraal (Letzterer an anderer Stelle), an, dass uns die Seiten von Forum-Schiff35+ erhalten bleiben.

Gruß,

Silverback.

P.S.: Zur (heiklen) Frage der Unterstützung: Warum setze ich die einschränkende Beifügung "heikel" ein? Weil, nach meiner bisherigen Erfahrung, jeweils, wenn es um Geld geht, und wenn es noch so wenig ist, wie z.B. der Gegenwert von einem Kaffee/oder Bier pro einem ganzen Jahr, bricht ein großes Schweigen an. Wie kommt das? - Ein Seemann war und ist immer hilfreich und spendabel. -
(In jedem, noch so kleinen, deutschen Verein wird ein Mitgliedsbeitrag erhoben, und wenn man den nicht bezahlt, gehört man nicht dazu. Verständlicherweise kann es für manchen, der/die von der staatlichen Mindestrente leben muss, etwas schwierig sein, einen vorgegebenen Beitrag zu zahlen. So gib, was Du kannst, pay what you can! Jeder Euro hilft.)
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.12.2021 - 02:19 Uhr von Silverback.
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 24.12.2021 - 09:28 Uhr  -  
Hej alla,
wie hoch soll den der Beitrag/Gebuehren sein ?
So wie es in der letzten Zeiten, mit Beiträgen aussieht, kann man sich fragen ob das Leiden verlängert werden soll. Ich persönlich wuerde nicht ueber das eingeschlafene Forum trauern.
Hälsning, Bublies
nach unten nach oben
fursty offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter: 80
Beiträge: 654
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 24.12.2021 - 09:41 Uhr  -  
"Ich persönlich wuerde nicht ueber das eingeschlafene Forum trauern.
Hälsning, Bublies"

Ich schon !

Gruß fursty
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2754
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Umfrage an alle User  -  Gepostet: 24.12.2021 - 10:22 Uhr  -  
Bublies, warum Du dem Forum nicht nachtrauerst, dass ist ganz alleine bei Dir.
Warst ja schon mal eine Zeit abgetaucht und niemand hat Dich hier wohl vermißt mit Deinen negativ ausgerichteten Beiträgen. Bleibe einfach im Kreise Deiner Lieben und pack die Erinnerungen an Deine Seefahrt in eine Kiste und werf sie dann weg !!
Nicht mal in diesem thread konntest Du Deine negative, unangenehme Art, sich hier zu präsentieren zurückhalten.

Dieses Forum hat so viel zusammengetragen, dass es immer wieder unterhaltsam ist, darin zu "blättern".
Man muß nicht täglich auf neue Beiträge warten, dazu sind hier leider nicht mehr so viele Forumer vorhanden, die da noch etwas beitragen könnten.
Vielleicht tun sie es auch nicht, weil nach spätestens nach den darauf folgenden posts das Thema gedreht wird.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 17:56