schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Gute Ruhe Forum 35+



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Gute Ruhe Forum 35+  -  Gepostet: 20.07.2006 - 19:36 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
Jurgen Hellmann offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: UNITED KINGDOM  Deutschland
Alter: 82
Beiträge: 890
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Gute Ruhe Forum 35+  -  Gepostet: 20.07.2006 - 22:42 Uhr  -  
Pit,hier im normalerweise kuehlen England hatten wir gestern 36 Grad und heute kam es nur auf 34 Grad.
Gruss von Jurgen Hellmann
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Gute Ruhe Forum 35+  -  Gepostet: 20.07.2006 - 23:04 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: GUTE RUHE Forum 35+  -  Gepostet: 21.07.2006 - 23:22 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Gute Ruhe Forum 35+  -  Gepostet: 22.07.2006 - 00:50 Uhr  -  
Hallo Pit,
leider funktioniert mein DSL nicht richtig. Sind im Moment nur kurze Onlinezeiten für mich möglich, hoffe das dieser Beitrag gepostet wird.
Hatte schon vorher versucht klappte aber nicht :-(

Ich habe die Beiträge komplett im Moderatorenforum verschoben, da ich nicht entscheiden möchte, wo getrennt werden soll. Wenn Peter wieder da, werden deine Beiträge bestimmt wieder erscheinen.

Liebe Grüsse
Sonja
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Gute Ruhe Forum 35+  -  Gepostet: 22.07.2006 - 11:20 Uhr  -  
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Daenemark. Ich bin in 8 Tagen wieder an Bord.
Gruesse Poseidon
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 13:39