schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Weiße Wand ????



Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5455
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 07:30 Uhr  -  
moin ernst,moin uwe,

.........vielleicht hat einer von euch ein zu großes Attachment gepostet ?
einfach mal eure letzten Attachments in eurem Kontrollzentrum löschen.
einen versuch ist es sicherlich wert.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Gotenhafen/Westpreußen (Gdynia, PL)); jetzt Toronto, Ontario
Alter: 83
Beiträge: 2699
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 14:25 Uhr  -  
Zitat
Moin ichwollte Zitteraals post kommentieren aber es kommt nur eine weisse Wnd. Mal sehen was und ob was passiert. Versuche es mal hier.

Moin Alfred,

danke für den Hinweis; jedoch, ich glaube, hier (siehe Zitat Castlestone) fing die Misere an - zwischen Ernst und Zitteraal. Denn mein Beitrag, gepostet um 00.01 Uhr, stand die ganze Nacht über, so dass Ernst am nächsten Morgen alles einwandfrei lesen konnte.

Was nun???

Gruß,

Uwe.
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5455
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 16:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Silverback

Zitat
Moin ichwollte Zitteraals post kommentieren aber es kommt nur eine weisse Wnd. Mal sehen was und ob was passiert. Versuche es mal hier.

Moin Alfred,

danke für den Hinweis; jedoch, ich glaube, hier (siehe Zitat Castlestone) fing die Misere an - zwischen Ernst und Zitteraal. Denn mein Beitrag, gepostet um 00.01 Uhr, stand die ganze Nacht über, so dass Ernst am nächsten Morgen alles einwandfrei lesen konnte.

Was nun???

Gruß,

Uwe.


moin uwe,

Radikalkur ??????? ein jeder löscht seine beiträge gestern/heute Thema Trauerfall.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 17:42 Uhr  -  
Moin @ll:


Interessanter Fall. Soweit ich sehen kann, ist der ''Fehler'' auf Seite 5 passiert. Wenn man nur bis Seite 4 geht, ist alles okay, aber bei #5 kommt diese ''weiße Wand''. Ich denke Ihr könnt Euch aussuchen wer dann gestern dort einen Beitrag angehängt hat und ihn eventuell, wie auch von Alfred M vorgeschlagen, einen eventuellen Anhang zu löschen. Dies sollte dann wieder laufen denke ich - obgleich ich keine Ahnung von CBACK programmieren habe. :-)

LInk zu Seite 4: topic.php?t=6107&page=4

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 18:06 Uhr  -  
Zitat

obgleich ich keine Ahnung von CBACK programmieren habe.

Moin
Ich noch weniger. bekomme in den nächsten Tagen Besuch der es eventfixen kann.Ich bin zu "poorly" wie die limeys sagen. Ich kann nicht mal die weisse wand löschen kein Werkzeug nur eben weiss,alles .Aber ist auch eigentlich unwichtig oder? verschwindet auch imNebel der Vergangenheit.
Ciao
Castlestone
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.12.2019 - 18:09 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 78
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Weiße Wand ????  -  Gepostet: 05.12.2019 - 19:10 Uhr  -  
Moin zusammen,
die weiße Wand steht mit der Traueranzeige von Otmar in Verbindung in der uns von Silverback Mitgeteilt wurde das RonnyM auch verstorben ist. Auf der 5 Seite der Traueranzeige von Otmar (Kümo) wurde von einem Hans Jürgen Krüger etwas gepostet was nur noch als weiße Wand zusehen ist. Die weiße Wand von Anzeige Otmar:
topic.php?t=6107&page=last#last_post

Die weiße Wand von Ernst:
topic.php?t=6321&page=last#last_post

Die aktuelle Seite von RonnyM:
topic.php?t=6320&page=last#last_post

gruss holger
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:34