schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Traueranzeige.



Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2826
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Traueranzeige.  -  Gepostet: 04.12.2019 - 22:41 Uhr  -  
Erinnerungen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 80
Beiträge: 2235
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Traueranzeige.  -  Gepostet: 05.12.2019 - 00:03 Uhr  -  
Moin zusammen (noch einmal!),

ab hier fehlt jede Spur - nicht mal im "weißen" Schnee der Computer-Screen - von meinem heutigen Post über Ronnys heutigen Geburtstag, den er leider nicht mehr schaffte. Zudem hatte ich auch zwei Anhänge gemacht, ein Foto von Ronny (2016), sowie die Seekarte-Kopie von der Stelle auf der Unterweser, wo Ronnys Seebestattung stattfand. Das einzig Übrige davon ist, dass sich Castlestone in seinem Post von vor Kurzem, allerdings an anderer Stelle, darauf bezog.

What happened, Castlestone????

Grüße,

Silverback.

P.S.: Das Obige schrieb ich im "alten", vorhergehenden Thread, eben dort, wo nach dem Beitrag von Exmatrose alles ausradiert worden ist; versuchte das zu posten, ging nicht, sondern auch nur ins "Weiße"; holte meinen neuen Schrieb zurück per "copy", was ich dann per "paste" hier absetzte, OK?
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.12.2019 - 00:08 Uhr von Silverback.
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 80
Beiträge: 2235
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Traueranzeige.  -  Gepostet: 06.12.2019 - 00:45 Uhr  -  
Zitat
Ich denke Ihr könnt Euch aussuchen wer dann gestern dort einen Beitrag angehängt hat und ihn eventuell, wie auch von Alfred M vorgeschlagen, einen eventuellen Anhang zu löschen.

Moin Endrick, moin alle Betroffene => "Weiße Wand!",

in meinem vorherigen Beitrag (siehe oben), den ich nicht lösche, weil in diesem noch "gesunden" Thread befindlich, schrieb ich klar und deutlich, dass ich in dem nunmehr "alten" Thread "Traueranzeige" ("alten"! denn inzwischen gibt es davon zwei oder sogar drei!) kurz vor Mitternacht (MEZ) auf Seite #5 an Ronnys gestrigen Geburtstag erinnerte, eingeleitet mit dem schönen ersten Vers eines Gedichts, das Castlestone derzeit Ronny gewidmet hatte. Angehängt an meinen Schrieb waren ein Foto von Ronny (aus 2016), sowie eine Seekarte-Kopie von der Stelle auf der Unterweser, wo seine Seebestattung stattfand.

Gepostet hatte ich alles um 00.01 Uhr (MEZ), und diejenigen, die nachts mal raus müssen, haben den auch gesehen und (evtl.) gelesen. So auch Castlestone, der daraufhin schrieb, dass es "ein netter Zug" von mir sei und er selbst etwas Ähnliches hatte posten wollen, zumindest eine Kerze absetzen, was ihm anscheinend nicht gelang, wie er sich äußerte. Daraufhin kam Benno zuhilfe und brachte die Kerze, wie noch zu sehen. Leider ist der davorliegende Beitrag von Castlestone gelöscht, aber als Zitat Alfreds noch vorhanden (siehe unten). Ab dieser Stelle/Aktion erschien die "weiße Wand", m.E.

Zitat
Moin ichwollte Zitteraals post kommentieren aber es kommt nur eine weisse Wnd. Mal sehen was und ob was passiert. Versuche es mal hier.


Gruß,

Uwe Silverback.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.12.2019 - 00:55 Uhr von Silverback.
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2826
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Traueranzeige.  -  Gepostet: 06.12.2019 - 01:03 Uhr  -  
Moin zusammen,

ja, mit der Kerze kam ich Castlestone zu Hilfe.

Ich denke, das Bild, welches Castlestone hochladen wollte, war einfach zu groß in der Datenmenge. Mir ist das bei meinen ersten Postings auch passiert. (Dampfer und Segler)
Ingo hat mir freundlicherweise geholfen und mir erklärt, wie ich Bilder verkleinere.

Zitat
Angehängt an meinen Schrieb waren ein Foto von Ronny (aus 2016), sowie eine Seekarte-Kopie von der Stelle auf der Unterweser, wo seine Seebestattung stattfand.


Uwe, das habe ich leider nicht gesehen.

Gruß, Benno
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2826
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Traueranzeige.  -  Gepostet: 06.12.2019 - 01:06 Uhr  -  
Moin Uwe,

ich sehe gerade; Du hast es nochmals gepostet, vielen Dank.

Gruß, Benno
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 80
Beiträge: 2235
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Traueranzeige.  -  Gepostet: 06.12.2019 - 01:17 Uhr  -  
Joa Benno, was tut man nicht alles für seine Freunde.

Jetzt aber was ganz Verrücktes: Macht mal alle Folgendes - OHNE Einzuloggen klickt im "Willkommem"-Thread einfach mal auf "Traueranzeige" mit Alfreds Namen darunter und man kommt zu den verlorengegangenen Beiträgen, nur ohne Anhänge.

Dagegen kommt im eingeloggten Zustand wieder die weiße Wand! Alfred, wie ist das möglich, das war Deine Testpage, glaube ich.
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2021 - 13:25