schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Storys

Fotos runterladen

bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Storys  -  Gepostet: 27.01.2018 - 13:21 Uhr  -  
Hej Assi-62
wurde schon erwähnt dass du unter "meine vergangene Seefahrtzeit" viele story`s finden kannst. Schau dir doch unter "Home" das Angebot an.
Hälsning bublies
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Storys  -  Gepostet: 27.01.2018 - 13:40 Uhr  -  
Moin Assi-62,
Du monierst das Deine Fotos fleißig runtergeladen werden aber nur wenige darauf eine Rückmeldung geben. Mein Rat an Dich, schau mal in die einzelnen Rubriken hier im Forum dann wirst Du bestimmt einiges über die Mersey Schiffe über die Schlieker Werft aber auch etwas über Äquatortaufen finden. Wenn Du solche Sparte im Forum gefunden hast und dort Deine Beiträge platzierst bekommst zwangsläufig Rückmeldungen. Wie gesagt, ist nur ein Ratschlag von mir.
gruss holger
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 22:00