schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Aufwärmung



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Aufwärmung  -  Gepostet: 28.08.2017 - 19:16 Uhr  -  
http://www.forum-schiff35-plus...ight=49brt

Moin.
Nun habe ich etwas in der Vergangenheit des Forums gestöbert.Wir hattenja einigen Spass. Beim durchlesen dieser Kommentare wurde mir etwas warm ums Herz,zumal der eine oder andere von den Beitragschreibern schon aus der Zeit gegangen ist.

Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufwärmung  -  Gepostet: 28.08.2017 - 20:07 Uhr  -  
Ja das waren Zeiten
Aruba und Cuba Libre
Azoren und fritierten Fisch
Jiddah und gerilltes Lamm am Spies und so weiter; doch leider lösen sich die Träume auf, in der Unendlichkeit
Hälsning bublies
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufwärmung  -  Gepostet: 28.08.2017 - 21:11 Uhr  -  
Castlestone,

das hat Spaß gemacht damals.

Das Forum hat viele interessante Beiträge, man muss nur die Forum Beitragsliste oder die Forum Themenliste des jeweiligen Teilnehmers ansehen. Klasse!

Gruß, Benno
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 15:30