schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Fjord und Schärenwelt



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 28.06.2016 - 17:35 Uhr  -  
Moin
Tatsächlich stand vor einigen Tagen unser bekanntes Forumsmitglied Onassis vor meiner Tür.
Mit einer nicht zu übersehenden Blondine.Gottseidank hatte er ein grosses Auto dabei. Vollgepackt mit den schönsten Sachen aus Deutschen Landen.Von Hausgeschlachteter Mettwurst über Pfälzer Leberwurst die feinsten Käse, frischen Spargel mit Schinken Bauernbrot undundund hatte er alles dabei und natürlich Getränke ,Getränke und nochmal Getränke.
Nachdem wir Wiedersehen gefeiert hatten haben wir nächsten oder übernächstenTag (Im Moment lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis im Stich.)eine kleine Bootreise durch die Schärenwelt vor meiner Haustür gemacht.Hier ein paar Bilder.















































Und dann haben wir hiervon geträumt. War aber nichts.



Gruss
Castlestone
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.06.2016 - 18:28 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Gotenhafen/Westpreußen (Gdynia, PL)); jetzt Toronto, Ontario
Alter: 83
Beiträge: 2699
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 28.06.2016 - 18:37 Uhr  -  
Zitat
Hier ein paar Bilder.


Moin Castlestone,

man kommt nicht ran, an die Bilder. :o
Wär schade, wenn das so bliebe. :(

Gruß,
Uwe.

P.S.: Halt, Stopp! Jetzt sind sie da. Tolle Landschaft!!!!
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.06.2016 - 18:40 Uhr von Silverback.
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 28.06.2016 - 19:38 Uhr  -  
Zitat

ie vorherigen Fotos dienen doch nur als Alibifunktion und stammen aus einer Folkloreveranstaltung.


Nee Nee Oh me nooit niet.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 29.06.2016 - 10:12 Uhr  -  
Die Schären laden ein zum Picknick
das letzte Bild zum Ausforschen,
glad Midsommer i efterhand
hälsning bublies
nach unten nach oben
Detlev offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heide
Alter: 80
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 29.06.2016 - 21:08 Uhr  -  
Moin Ernst,
was für ein paar tolle bilder und dann noch zum schluß ein genuß,kompliment
gruß
detlev
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Fjord und Schärenwelt  -  Gepostet: 29.06.2016 - 22:25 Uhr  -  
Danke Detlev.
Schön wieder von Dir zu hören.Der Schlussgenuss gehört leider unter die Rubrik Seemannsgarn und Wunschdenken.
aaaber das grösste ßexorgan ist nun mal der Kopf.
Viele Grüsse auch an FRU KAPTEIN
Ernst
Castlestone
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 10:00