schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

SEEMANNSKIRCHE



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 21:12 Uhr  -  
Moin.
Und zur Adventszeit etwas besinnliches
Gruss




http://www.ead.de/nachrichten/...ernen.html
Castlestone
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 21:34 Uhr  -  
Moin,

das einzig Gute ist die Antwort des Leiters der Seemannskirche.

Gruß
Benno
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 22:11 Uhr  -  
Hej alla,
nun hat castlestone mal wieder etwas, in "seinen" Augen, negatives ueber einen, einzelnen, idiotischen Vorschlag einer alleinstehenden Person in Schweden gefunden. Ein Hurrrrra fuer diese absurde Idèe blieb doch aus.
Dass gleichzeitig berichtet wird, die Geistliche ist lesbisch und lebt in einem lesbischen Verhältnis hat im Grunde nichts mit dem verwirrten Vorschlag zu tun; gibt es in Norge oder Deutschland keine lesbischen Geistliche?
Die Seefahrtskirche bleibt weiter eine christliche Kirche mit offenen Tuere fuer Alle.
Hälsning bublies
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 22:27 Uhr  -  
Jaja Bublies das war mir klar,das du als erster auf dem Teppich erscheinst.
Das die Dame lesbisch ist interessiert garnicht. Das habe ich versucht wegzuklippen.Ging aber nicht.Ist auch nicht Gegenstand dieses posts.

Naja Bublies es ist nunmal nicht eine irgendwo hergelaufene Gunilla sondern immerhin eine Bischöffin die solchen Dünschiss verzapft.
Ja natürlich ist das etwas sehr sehr "NEGATIVES" in meinen Augen.Darf ich das bitte sehr so sehen? Oder auch verboten?
Reg Dich ab.
Es ist nur zur Information für Interessierte,die gerne wissen möchten welche Kapriolen unter dem "Hut" Liebe Deinen Nächsten geschossen werden. Du bist ja nun in dem weltoffenen Schweden zu Hause.
Du erinnerst Dich sicher noch an all die Seemannskirchen in den muslimischen Ländern.
Frohen Advent
Castlestone
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.12.2015 - 22:44 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 22:30 Uhr  -  
Zitat

Moin,

das einzig Gute ist die Antwort des Leiters der Seemannskirche.

Gruß
Benno


So ist es.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: SEEMANNSKIRCHE  -  Gepostet: 11.12.2015 - 23:23 Uhr  -  
Moin Castlestone,
die Bischöfin muss wohl das falsche geraucht haben als sie diese Äußerung von sich gab.
In Kirchenkreisen wurde dieser Vorschlag zurückgewiesen.
Die Katholische Kirche meint zu dem Vorschlag der Bischöfin:
Es gibt Nachrichten, die es ernsthaft angemessen erscheinen lassen, von geistiger Euthanasie zu sprechen“, so Corrispondenza Romana. Dazu gehört der jüngste, hyper-ökumenische und hyper-multikulturelle Vorschlag der lutherischen Bischöfin von Stockholm Eva Brunne.
gruss holger
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 13:03