schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wo ist Blacky ?



Oldpit offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 25.07.2015 - 22:07 Uhr  -  
Hallo @all,

hat jemand etwas von Blacky (Kapt. Uwe Schwarz) gehört oder weiß etwas von Ihm ? - Er war zuletzt am 30.04.2014 hier im 35+.
Im Seeleute suchen ... und Seeleute Treff wurde er auch nicht mehr gesichtet. - Auf pn gibt es keine Antwort und EMails kommen unzustellbar "Retoure to sender" zurück.

Gruß Oldpit
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 25.07.2015 - 22:17 Uhr  -  
Moin OldPit.
Ich habe auch schon gesucht.
Kein Erfolg.Schade er hatte viel hier im Forum beizutragen.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2754
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 26.07.2015 - 11:16 Uhr  -  
Blacky, Uwe Schwarz hat auch wohl Verwandtschaft in Lübeck. Vielleicht hat er ja mal etwas dazugeschrieben.
Auch die Tankerfahrer könntes etwas näheres wissen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Oldpit offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 26.07.2015 - 11:48 Uhr  -  
Moin die Herren,

Sieht momentan nicht gut aus. - Im Suche Seeleute Forum habe ich es unter ESSO-Fahrer auch versucht. - Bisher eine Rückmeldung von einem ESSO-Fahrer. - Da weiß man auch nichts. - Früher war Blacky bei diesen Hamburger-Treffen zeitweise mit bei.

Auf StayFriends ~ Blacky ist dort member ~ auf 2 Anfragen bisher ebenfalls keine Rückmeldung.

Zwei seiner EMailadressen funktionieren nicht mehr. :'(

Ja zitteraal, die Telefonnummer hat Mod. Detlef vom Treff inzwischen auch rausklabüstert. - Das wäre jetzt die letzte Möglichkeit und eine Aufgabe für unseren Admin INGO. ~ Das sollte er übernehmen, wenn er frisch gestärkt aus seinem Urlaub zurück kommt.

Gruß Oldpit

Anm.: Facebook search ???
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5461
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 26.07.2015 - 16:38 Uhr  -  
moin zusammen,
.....diese rufnummer ist leider nicht verfügbar,bitte rufen sie die auskunft !

....kann alles oder auch nicht´s bedeuten.blacky wollte laut seinen letzten beiträgen hier
nach lübeck kommen um verwandte zu besuchen.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
Oldpit offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Wo ist Blacky ?  -  Gepostet: 27.07.2015 - 10:12 Uhr  -  
Hallo @all, Moin Alfred,

Keine gute Nachricht ! - Aber gut, dass Du es probiert hast.

Gruß Oldpit
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 09:41