schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Hurtigrouten gehen an englischen Investor



RonnyM offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wesermünde/Walsrode
Alter: 80
Beiträge: 875
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 09:53 Uhr  -  
Moin,

ich hätte nie gedacht, dass man eine solch geschichtsträchtige Linie verscherbelt. Da müssen sich ja bei Castlestone die Fußnägel aufrollen. :devil:

Kennt jemand den wahren Grund, warum man diese Tradition über Bord wirft?

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 11:30 Uhr  -  
Zitat

ch hätte nie gedacht, dass man eine solch geschichtsträchtige Linie verscherbelt. Da müssen sich ja bei Castlestone die Fußnägel aufrollen.

Kennt jemand den wahren Grund, warum man diese Tradition über Bord wirft?

Grüße Ronny


Nein das tun sie nicht. der jetzige Hauptaktionär Trygve Hegnar ein ganz schmieriger Wirtschaftsjournalist und zeitungsherausgeber.
Saugt aus der Staatskasse jedes jahr Millionen als Subsidien und verteufelt gleichzeitig in seinen Schmierblättern jeden der staatsunterstützung bekommt.Lieber ein englisches Konsortium als dieses A--loch.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Detlev offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heide
Alter: 80
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 16:57 Uhr  -  
Zitat
Nein das tun sie nicht. der jetzige Hauptaktionär Trygve Hegnar ein ganz schmieriger Wirtschaftsjournalist und zeitungsherausgeber.

Tja ,mein ehemaliger libanesischer chef ,ein guter freund des lib.expräsidenten, sagte mir einmal :du kannst ruhig ein schwein sein du mußt nur
groß genug sein !so ist es sich wohl in unsere zeit des öfteren.
gruß
detlev
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.11.2014 - 16:58 Uhr von Detlev.
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 18:50 Uhr  -  
Zitat

ja ,mein ehemaliger libanesischer chef ,ein guter freund des lib.expräsidenten, sagte mir einmal :du kannst ruhig ein schwein sein du mußt nur
groß genug sein !so ist es sich wohl in unsere zeit des öfteren.
gruß
detlev


Wahre Worte Detlev.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 18:57 Uhr  -  
Zitat

ich hätte nie gedacht, dass man eine solch geschichtsträchtige Linie verscherbelt. Da müssen sich ja bei Castlestone die Fußnägel aufrollen.

Kennt jemand den wahren Grund, warum man diese Tradition über Bord wirft?

Grüße Ronny


Moin Ronny.
Vor 5 Jahren kaufte T.Hegnar sich ein und wurde Aufsichtsratvorsitzender.Die Reederei hat nur Verluste eingefahren und blieb mit Staatshilfe am leben.Nun verkauft T.H. seinen Aktienposten mit ca.70Mill Euro Gewinn,behält aber noch 5% und bleibt weiterhin Aufsichtsratsvorsitzender.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Hurtigrouten gehen an englischen Investor  -  Gepostet: 01.11.2014 - 20:19 Uhr  -  
Zitat

Saugt aus der Staatskasse jedes jahr Millionen als Subsidien und verteufelt gleichzeitig in seinen Schmierblättern jeden der staatsunterstützung bekommt

Moin Ernst,
der Grundstein zum Schwein sein des Trygve Hegnar wurde an deutschen Universitäten gelegt.
Auch der Vater von Trygve Hegnar soll kein unbeschriebenes Blatt sein und hat wohl maßgeblich Anteil an Fred Olsen seiner Aktivitäten.
gruss holger
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 23:57