schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Beiträge ~~~~~ ?

wo sind sie geblieben ?

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Neue Beiträge ~~~~~ ?  -  Gepostet: 02.06.2006 - 16:24 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht

:
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Neue Beiträge ~~~~~ ?  -  Gepostet: 02.06.2006 - 16:31 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
sanny offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Ostfriesland
Alter: 56
Beiträge: 147
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Neue Beiträge ~~~~~ ?  -  Gepostet: 02.06.2006 - 18:23 Uhr  -  
Hallo Pit,
ich wünsche Dir erstmal mal gute Besserung, ich hoffe Du hast nichts schlimmes, und kannst Deinen PC bald wieder benutzen.
Dein Problem kenne ich, es steckt irgendwo in der Forensoftware. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden. :-(
Man kann es aber mit einem Trick umgehen.
Ich öffne die neuen Beiträge immer in ein neues Fenster, also Rechsklick und im Neuen Fenster öffnen mit Linkklick anwählen. So bleibt das Fenster mit den neuen Beiträgen immer offen und wird nicht neu geladen.

Auch gibt es hier im Forum einen RSS Feed.
Mit dem RSS Feed hat man auch die Möglichkeit die Neusten Beiträge anzeigen zu lassen, derzeit stehen die Feeds auf 10 neue Beiträge, ich könnte das, wenn es gewünscht wird erhöhen.
Diese RSS Feed lassen sich dann über einen Feedreader (z.B. www.feedreader.com) anzeigen lassen. Das Feedreader Programm kann man im Hintergrund laufen lassen (für Flatrate empfehlenswert), und man bekommt eine Meldung wenn etwas geschrieben worden ist.
Die Feedreader URL ist http://forum.seeleute.net/rdf.php

LG Sanny
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Neue Beiträge ~~~~~ ?  -  Gepostet: 02.06.2006 - 18:25 Uhr  -  
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir ist die Anzeige Neue Beiträge so lang da bis ich mich wieder auslogge.
Pit vieleicht wirst du ja automatisch ausgelogt?
Ich wünsch dir gute Besserung
Poseidon
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Neue Beiträge ~~~~~ ?  -  Gepostet: 03.06.2006 - 14:18 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 16:20