schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Ich suche mal wieder

Ich suche mal wieder

kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Ich suche mal wieder  -  Gepostet: 17.10.2013 - 17:04 Uhr  -  
Hallo mal wieder,
nun suche ich Bilder vom alten Bremer Holzhafen und dem Holzhafen von Archangelsk. Ich benötige sie für ein Gedicht. Bitte schaut mal in euren Schatzkisten nach ob ihr ev ein solches Bild dabei habt. ......und bitte die Erlaubnis zur Nutzung. Habe keine finanziellen Interessen.
Herzlich grüßt Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Neptunese offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Bremen Lesum
Alter: 81
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2012
Homepage Private Nachricht
Betreff: Ich suche mal wieder.  -  Gepostet: 18.10.2013 - 13:07 Uhr  -  
Alte Feuerwache am Ende des Bremer Holzhafen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Ich suche mal wieder  -  Gepostet: 21.10.2013 - 13:32 Uhr  -  
Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für die Bilder von Archangelsk und Bremen Holzhafen. Sie sind prima
Gruß Otmar
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Oldpit offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Ich suche mal wieder  -  Gepostet: 28.03.2014 - 10:21 Uhr  -  
Hallo @all,

Bin auf der Suche nach einem selbst gemachten Foto von der Vistafjord (vom Original, nicht von dem was später aus dem Schiff wurde).

Gruß Oldpit
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 78
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Ich suche mal wieder  -  Gepostet: 28.03.2014 - 14:15 Uhr  -  
Moin Oldpit,
du meinst sicherlich dieses Schiff???
gruss holger
http://www.google.de/imgres?im...CF0QrQMwAQ
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
Oldpit offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Ich suche mal wieder  -  Gepostet: 28.03.2014 - 15:38 Uhr  -  
Moin Holger,

genau das meine ich. - Da ich das Foto aber bei Wikipedia verwenden möchte, nämlich hier -->>

http://de.wikipedia.org/wiki/Oasia_%28Schiff%29

und dort ein Foto von der Saga Ruby schon drin ist, bräuchte ich ein älters Bild als das Schiff noch Vistafjord hieß. - Ein bisher noch nicht ins freie Internet gestellte Foto. - Wenn's schon in einem der Seeleute Foren gestanden hat, spielt das keine Rolle.

Gruß Oldpit
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 09:49