schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Welcher Oldie?



Nordmark71 versteckt
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg / Brunsbüttel
Alter: 52
Beiträge: 292
Dabei seit: 04 / 2008
Homepage Private Nachricht
Betreff: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 15.05.2013 - 22:26 Uhr  -  
Hi all,
hab da auch noch einen, der kurz nach dem Krieg in Höhe der ehemaligen Rendsburger Drehbrücke ostwärts im NOK unterwegs ist. Um welchen deutschen Frachter handelt es sich?

Gruß
Arne
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alle Bilder, die keinen ©opyrightvermerk besitzen, stammen von mir!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.05.2013 - 22:26 Uhr von Nordmark71.
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 15.05.2013 - 23:41 Uhr  -  
Moin.
Kann es einer von Russ oder Plünnen Peters sein?
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg / Brunsbüttel
Alter: 52
Beiträge: 292
Dabei seit: 04 / 2008
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 16.05.2013 - 10:43 Uhr  -  
Hallo Ernst,
nein, leider nicht.

Ein kleiner Tip: Die Reederei ist noch heute existent. Sie wurde bereits Anfang des letzten Jahrhunderts gegründet.
Alle Bilder, die keinen ©opyrightvermerk besitzen, stammen von mir!
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 16.05.2013 - 17:37 Uhr  -  
Moin.
Nun komme ich ins schwitzen.Rätsel einstellen ist leichter als løsen.
ich versuch es mal mit Blumenthal/ Böge, da hab ich auch mal ein 2monatiges Gastspiel gegeben.
HANNAH BÖGE?

GRUSS
Castlestone
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.05.2013 - 17:37 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg / Brunsbüttel
Alter: 52
Beiträge: 292
Dabei seit: 04 / 2008
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 16.05.2013 - 18:22 Uhr  -  
Du bist gut davor! Reederei ist richtig, Schiff muss aber noch erraten werden ;-) !
Alle Bilder, die keinen ©opyrightvermerk besitzen, stammen von mir!
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Welcher Oldie?  -  Gepostet: 16.05.2013 - 21:23 Uhr  -  
Puha nun gebe ich auf . >_<
Ich komme auf die Claus Böge und Henry Böge.Letztere gab es 2x kurz hintereinander ,beide in norw. gebaut. Denke es ist die letztere.

Es ist unglaublich ich finde im WWW kein Bild zum vergleichen. :devil:

Gruss
Castlestone
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.05.2013 - 21:24 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.04.2024 - 11:47