schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die Sache mit dem See/Schnee/Eisgetier

Die Suche nach dem See/Schnee/Eisgetier

kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Die Sache mit dem See/Schnee/Eisgetier  -  Gepostet: 05.05.2013 - 18:14 Uhr  -  
Also Ihr wißt das ich nach Bildern für meine neues Gedicht gesucht habe. Das hat auch gut geklappt.
Einige Mitglieder haben mir wunderschöne Robben und Seehundsbilder zukommen lassen. Nochmals, danke! Da ich nun in Bremerhaven zur Kartonbauerausstellung war, habe ich im dortigen
Zoo - Am Meer, natürlich auch nachgeschaut und bin auch fündig geworden.. Bilder anbei.Aber noch mehr ist passiert: Ich habe unser langjähriges Mitglied Günther Schellenberg kennen gelernt. Es war mir eine besondere Freude und ich durfte einige schöne Stunden mit ihm verbrigen. Er ist es letztlich gewesen der mit mir den Zoo besucht hat und mir behilflich bei meiner Excursion war.
Ihr wißt ja das ich leider im Rollstuhl sitzen muß und oft jemanden brauche der mich unterstützt..
Ja Günther....ein netter, hilfsbereiter Mann, ich fand es einfach toll. Naja was will man sagen, ein Seebär halt und so sind sie, die Seebären. Ich hätte auch gern Frigga wieder getroffen, den ich schon einmal in Bhv traf aber leider konnte ich ihn weder über PN noch telefonisch erreichen. Schade. Weis jemand was mit ihm ist?
Auch von diesem Treffen hänge ich einige Bilder an. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig mit mir freuen.
Es grüßt Euch herzlich
Kümo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Sache mit dem See/Schnee/Eisgetier  -  Gepostet: 05.05.2013 - 18:19 Uhr  -  
Ja, entschuldigung.....und hier noch der Rest Bilder
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5455
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Sache mit dem See/Schnee/Eisgetier  -  Gepostet: 05.05.2013 - 19:24 Uhr  -  
Zitat geschrieben von kümo

.Aber noch mehr ist passiert: Ich habe unser langjähriges Mitglied Günther Schellenberg kennen gelernt. Es war mir eine besondere Freude und ich durfte einige schöne Stunden mit ihm verbrigen. Er ist es letztlich gewesen der mit mir den Zoo besucht hat und mir behilflich bei meiner Excursion war.

Auch von diesem Treffen hänge ich einige Bilder an. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig mit mir freuen.
Es grüßt Euch herzlich
Kümo


moin kümo,
aber sicher freue ich mich mit dir,es ist schon ne gute sache wenn auf einmal menschen die man nur so wie hier durchs forum kennt,plötzlich leibhaftig vor einem stehen.
wenn dann noch die wellenlänge passt,herz was willst du mehr.
entnehme deinem schreiben und bildern,das du und günther ein paar schöne stunden verlebt habt.
ich selbst bin durch dieses forum ja mit jürgen s./eckhard d./onassis und uns ingo (leider nur kurz)zusammen gekommen.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 737
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht Skype
Betreff: Re: Die Sache mit dem See/Schnee/Eisgetier  -  Gepostet: 06.05.2013 - 14:49 Uhr  -  
Moin Alfred,

an unser Foto kann ich mich noch gut erinnern das gemacht wurde und von dir noch verschönert :lol: 8-)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 06:38