schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Besuch im Schiffahrtsmuseum

Schiffsmodelle

kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 05.05.2013 - 17:00 Uhr  -  
Besuch im Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven#

Am letzten Wochenende vor dem 1.Mai, besuchte ich mit einem Freund das Schiffahrtsmuseum.Hier stellten die Freunde des Kartonmodellbaus, ihre selbstentwickelten und auch gebauten Schiffe aus. Da ich mich auch gesundheitlich einigermaßen fühlte, wurde es ein wunderschöner Tag. Ich zeige Euch hier einige Bilder aus der Ausstellung
Herzlich grüßt
Kümo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 737
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht Skype
Betreff: Re: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 05.05.2013 - 17:18 Uhr  -  
Hallo Kümo,

Wir haben ja schon Privat über deinen Besuch gesprochen, wie schön es für dich war!!

Jetzt wo du hier die schönen Modelle zeigst und mir die Nase lang machst, kann ich es verstehen.

Hoffe du hast noch mehr von dem Besuch in Bremen aufgenommen!

LG
Ingo
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 05.05.2013 - 18:45 Uhr  -  
Hallo Ingo, hier sind noch einige Bilder. Freut mich das sie dir gefallen
Gruß Otmar
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5455
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 05.05.2013 - 19:04 Uhr  -  
moin kümo,
aus welchem jahr ist das bild von dir ?hab mir gleich gedacht,daß wir uns schon mal gesehen haben 8-) :P :D
ich stehe nämlich in der steuerbord brückennock auf der hanseatic 2 die im hintergrund zu sehen ist,wollte ein foto von dir machen,aber wie man sehen kann hast du mir nur den rücken gezeigt,
so hab ich es dann sein lassen. :P
kann es sein,daß ihr auch auf dem weg nach cuxhaven oder hamburg gewesen seid.?????
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 05.05.2013 - 23:29 Uhr  -  
Moin Kümo,

das sind schöne Fotos mit vielen sehr gut gelungenen Schiffsmodellen. Da kommen Erinnerungen an Bremerhaven wieder hoch. Ich war im Jahre 2001 für ein paar Tage in der Stadt und habe auch das Schifffahrtsmuseum und den Museumshafen besucht. :lol:

Gruß
Benno
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Besuch im Schiffahrtsmuseum  -  Gepostet: 20.05.2013 - 15:45 Uhr  -  
Hallo Alfred,
so ein Pech aber auch das ich dir gerade in diesem Moment den Rücken zukehre. Maaan wat fürn Pech ts ts ts
Herzlich grüßt kümo

Grüß dich Benno, ja nach Bremerhaven zieht es mich immer wieder. So lange ich es gesundheitlich schaffe, zwei mal im Jahr.
Es grüßt dich kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.05.2013 - 15:48 Uhr von kümo.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 23:06