schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Mal sehen ob....



Homer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 68
Beiträge: 699
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM Skype
Betreff: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 10:06 Uhr  -  
Moin,

dank des Tipp's von Alfred versuche ich mich mal an etwas neuem

Was / Wo / Wie .......

Viel Spass

Henning
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
nach unten nach oben
RonnyM offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wesermünde/Walsrode
Alter: 80
Beiträge: 875
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 10:12 Uhr  -  
...Klasse Idee, aber ich kuck später noch mal. :bandit: Ist mir noch zu früh. 8-)

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5461
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 10:47 Uhr  -  
...irgendwie/wo, muß man mal anfangen 8-)
von deck, blick in die luke ,an die pier oder wasserseite auf ein ponton?????
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.09.2012 - 10:50 Uhr von Alfred M.
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2754
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 11:07 Uhr  -  
ich sehe Holzlatten zum unterlegen. Ob das heute noch so aussieht im Laderaum ?
Ja, und da, das BLAUE, könnte ein Arbeiter im Overall sein.
Also wirklich geholfen haben mir die Bildfetzen noch nicht.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.09.2012 - 11:11 Uhr von zitteraal.
nach unten nach oben
Homer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 68
Beiträge: 699
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 11:25 Uhr  -  
Moin,

als Tipp : dieses Bild ist nicht neu, beim besten Willen nicht :-) Und korrekt: das was da blau ist ist ein Arbeiter. Die sind in dem Land zu 80% blau gekleidet.

Tschuess
Henning
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5461
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Mal sehen ob....  -  Gepostet: 09.09.2012 - 11:44 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Homer

Moin,

als Tipp : dieses Bild ist nicht neu, beim besten Willen nicht :-)

Tschuess
Henning


......aus Etha Rickmers zeiten?????
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 15:32