schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Willkommen



poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Willkommen  -  Gepostet: 17.02.2006 - 10:50 Uhr  -  
Ich begrüsse dich (das du ist im Internet üblich) im neuen "Forum Schiff 35+". Warum "Forum Schiff 35+"? Es gibt schon so viele Foren? "Forum Schiff 35+" soll gerade älteren Seeleuten und die es mal waren eine Plattform für Diskussionen über ihre aktive Seefahrtszeit geben. Viele der Seeleute sind durch den Strukturwandel an Land geblieben. Der Strukturwandel hat die Seefahrt als erstes erfasst. Deshalb möchte ich der Diskussion über die heutige Seefahrt und über die Seefahrt des letzten Jahrhunderts einen Raum geben. Ich weiss, der Anfang ist zäh, trozdem wünschen ich allen Benutzern viel Spass.
Mit dem Beginn des Septembers sind einige Bereiche nur für Mitglieder sichtbar. Wer sich angemeldet hat kann alle Bereiche sehen. Die Anmeldung kostet nichts und verpflichtet zu nichts.

P.S. Hier ist keine Kollegen suche, das ist weiter hin im Forum Seeleute suchen Seeleute
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.04.2013 - 11:50 Uhr von inschmitz.
nach unten nach oben
Jurgen Hellmann offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: UNITED KINGDOM  Deutschland
Alter: 82
Beiträge: 890
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Willkommen  -  Gepostet: 17.02.2006 - 16:38 Uhr  -  
Eine sehr gute Idee mal ein Forum zu haben wo es hoffentlich ohne Meckerei und Beformundung zugehen wird.Ich hatte in einem anderen Forum schon mal gesagt: "Kritisieren ist nicht schwer, Bessermachen aber sehr".In diesem Sinne wuensche ich diesem Forum alles Glueck in der Welt damit es erfolgreich zum Zuge kommt.Gruss von Jurgen Hellmann :) :shock: :P
nach unten nach oben
fursty offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter: 80
Beiträge: 655
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Willkommen  -  Gepostet: 18.02.2006 - 08:06 Uhr  -  
Gute Idee. Wünsche diesem Forum viel Erfolg

Gruß fursty
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
nach unten nach oben
Dieter offline
Jungmann
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Brake
Alter:
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Willkommen  -  Gepostet: 18.02.2006 - 10:56 Uhr  -  
Moin moin......

.....und da schließe ich mich doch gleich mal an.....alles GUTE fürs Forum !!!



viele Grüße von der Weser

Dieter
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Willkommen  -  Gepostet: 18.02.2006 - 13:04 Uhr  -  
In meinem Glückwunschmail muß es natürlich 35+ heißen.

Ich selbst hätte es am liebsten 65+, aber das würde wohl zu weit führen. Danach sind wir ja schnell wieder auf dem Niveau der unter 12Jährigen.

mfgConrad
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Willkommen  -  Gepostet: 18.02.2006 - 14:17 Uhr  -  
Conrad, dann hätte ich das Forum nicht ins leben gerufen. Minimum 55+.
Aber 35 + damit ist glaube ich auch gewährleistet, daß es hier ein wenig gesitteter zugeht. Ohne die Flausen im Kopf.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 21:07