schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Podiumsdiskussion Marinemuseeum Hamburg



poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Podiumsdiskussion Marinemuseeum Hamburg  -  Gepostet: 03.04.2006 - 15:11 Uhr  -  
War einer von euch auf dieser Podiumsdikussion? Wollte da rein, war aber nur für geladene Gäste. Wer da rein durfte? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. Bin sowieso auf Thamm sauer. Vor einem Jahr habe ich einen Brief geschrieben, keine Antwort. Möchte aber trotzdem wissen was da gelabert wurde.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
HelgaHamburg offline
Matrose/Motorenwärter
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 71
Beiträge: 53
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Podiumsdiskussion Marinemuseeum Hamburg  -  Gepostet: 03.04.2006 - 19:25 Uhr  -  
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Podiumsdiskussion Marinemuseeum Hamburg  -  Gepostet: 03.04.2006 - 22:39 Uhr  -  
Danke Helga, ich hab also nicht versäumt. Aber möchte schon gerne wissen wie sich der erlauchte Kreis zusammensetzte?
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:24