schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bilderausstellung in Emden

Seefahrtsphotograph

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 18.03.2006 - 12:58 Uhr  -  
Ab Sonntag, dem 19. März 2006 11.30 Uhr, läuft in Emden die Ausstellung :

"Der Bordphotograph Richard Fleischhut - Mit der Kamera in die Welt".

Im Ostfriesischen Landesmuseum in Emden/Rathaus am Delft, Brückstrasse 1.
Die Ausstellung endet am 14. Mai.
Geöffnet : dienstags bis sonntags 10 - 18 Uhr.
Der Katalog mit exquisitem Bildmateril kostet 29,80 Euro.

http://www.landesmuseum-emden.de

Conrad
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 19.03.2006 - 13:42 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 19.03.2006 - 13:54 Uhr  -  
Vielleicht, bin mir aber noch nicht sicher.

Wahrscheinlich lass ich mir den Katalog schicken.

Gruß Conrad
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 19.03.2006 - 14:35 Uhr  -  
Können wir nicht, wenn geographisch möglich, eine gemeinsame Fahrt organiseren. Das hätte den vorteil uns mal kennen zu lernen. Im Anschluß an die Ausstellung könnten wir Sonja besuchen auf ein Tee.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 19.03.2006 - 15:45 Uhr  -  
Hallo Peter !

Das wärs, geht aber nicht.

Ich hatte schon mit meiner Frau einen Tag festlegen wollen für die Fahrt nach Emden. Geht aber die nächsten Wochen nicht.
Wir haben einen großen Hund zur Pflege und den kann ich nicht allein lassen. Auch nicht mit meiner Frau!
Deshalb wollten wir eigentlich keinen eigenen Hund wieder, weil man ewig abhängig ist.
Jetzt werde ich mir wohl den Katalog schicken lassen.

mfg Conrad
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Bilderausstellung in Emden  -  Gepostet: 19.03.2006 - 18:37 Uhr  -  
Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 12:05