schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Herr Bauer ist gefunden



jan botter
 
Avatar
Betreff: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 11.02.2008 - 21:33 Uhr  -  
Deutlich auf der "Color Magic" zu sehen.
Warum er sich heimlich von uns entfernt, wohin seine Reise geht?
Keen Minsk is informmeert. Har he man äwen Bescheed seggen sullt.
Keen Koptein seggt sien Lü wor he ne hengeit!
Düwel noch mol!!

Jan
nach unten nach oben
ArminBauer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bad Schwartau
Alter: 87
Beiträge: 1364
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 12.02.2008 - 15:28 Uhr  -  
Hallo Jan Botter , bin nicht im Nebel verschütt gegangen . Bin nur sehr viel dabei, mein 4. Buch zu gestalten, das meine Kümofahrzeit von Nov. 1968 bis Nov. 1981 umfasst, mit viele, vielen Fotos und Bildern, die eingescannt müssen usw usw. Falls es von Interesse für einige hier sein sollte : es waren die Reedereien Hans Beilken aus Brake , Helmsing & Grimm Hamburg , Comanav Marokko , Osterwisch & Sohn Hamburg . Danach war ich wieder im Offshore im Golf von Suez, Abu Dhabi und Quatar . Aber don't worry - ich schaue täglich in unser Forum und registriere alle Themen .
Gruss
Arminbauer
nach unten nach oben
onassis offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 60
Beiträge: 1629
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 12.02.2008 - 16:32 Uhr  -  
Habe heute im Kanal den Enkelsohn von Hans und Hertha Beilken im NOK getroffen, er arbeitet jetzt als Lotse, die Reederei haben die Schwiegersöhne zu Grunde gerichtet.
Gruss

Onassis

„Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze“.
nach unten nach oben
ArminBauer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bad Schwartau
Alter: 87
Beiträge: 1364
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 12.02.2008 - 17:44 Uhr  -  
Guten Abend Onassis , ich weiss, es ist Jörn Lielienthal. Er lief schon als Junge immer auf den Beilkenschiffen herum und ich habe ihn später 1998 und 2000 bei der Reederei B. Rickmers als 1. Offz. gehabt. Nur ein Schwiegersohn hat die Pleite herbei geführt nicht der Vater des Lotsen.Der andere Schwiegersohn hat nach dem Tode von Hans Beilken den " Grossschiffsrausch " bekommen und das ist wohl in die Hose gegangen. Ich habe bei Beilken sehr gut gefahren und war acht Jahre dabei, bin dann aber just for a chance abgehauen, um was Neues zu machen.
Gruss
Arminbauer
nach unten nach oben
onassis offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 60
Beiträge: 1629
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 12.02.2008 - 18:16 Uhr  -  
Ja, ist richtig, das sagen hatte wohl mehr Dörfler.
Bin mit Jörn bei Hertha auf dem Dachboden groß geworden, er war/ist nicht immer "einfach". :wink:
Er ist mit einer Spanierin verheitatet und hat zwei Kinder.
Gruss

Onassis

„Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze“.
nach unten nach oben
jan botter
 
Avatar
Betreff: Re: Herr Bauer ist gefunden  -  Gepostet: 12.02.2008 - 19:40 Uhr  -  
Nu sünnt wi wer blied, de Koptein is wer an Bord!
Danke, wir sind sehr gespannt auf die Geschichten aus dem Seemannsleben.
Hoffentlich etwas garniert mit "Randerscheinungen" a`la "Castlestone"

Gruss Jan
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 00:46