schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Oil Spills-Verantwortung: Proteste London



Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Gotenhafen/Westpreußen (Gdynia, PL)); jetzt Toronto, Ontario
Alter: 83
Beiträge: 2700
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Oil Spills-Verantwortung: Proteste London  -  Gepostet: 20.10.2020 - 20:09 Uhr  -  
Umwelt Europa
Schifffahrtsproteste ziehen über London Sam Chambers 20. Oktober 20202 821 1 Minute lesen

Ocean Rebellion
Eine Reihe von Protesten in ganz London war der erste Tag der wichtigen von der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation geleiteten (IMO) Inter-Sessional-Arbeitsgruppe für Treibhausgasemissionen in dieser Woche. Umweltkampagnen außerhalb des IMO-Hauptsitzes in London sind an der Tagesordnung, aber die gestrige Reihe von Kundgebungen, angeführt von Ocean Rebellion, war größer und weiter verbreitet. Der Protest begann kurz nach 9 Uhr vor den Büros der IMO. Demonstranten, die Schwimmwesten trugen, alarmierten mit fünf kurzen Schüssen eines skulpturalen Beiboots aus Nebelhorn, bevor sie das Gebäude mit biologisch abbaubaren Wasserbomben bewarfen, die ungiftiges Kunstöl enthielten, das aus der Mündung einer riesigen Tiefseeanglerfischskulptur aus Seeabfällen und ausrangiertem Fischfang abgefeuert wurde Netze. Die Proteste wurden vor der Botschaft von Panama fortgesetzt, wo die Gruppe 1.000 Liter wasserlösliches Öl auf pflanzlicher Basis auf die Straße schüttete und Darsteller von Apocalypse Theatrics in Kostümen auftraten, um einen Ölteppich darzustellen. Die Gruppe räumte dann das Öl mit der Meldung „WIR LÖSCHEN UNSERE ÖLIGE BOTSCHAFT UND SO SOLLTEN SIE “ auf die Wakashio-Schiffskatastrophe auf Mauritius ab, dass die Regierung von Panama dafür kritisiert wurde, dass sie trotz des Schiffes nicht genug getan hat, um beim Aufräumen zu helfen unter der Flagge des Landes sein. Die Demonstration wurde dann bis in den Abend hinein fortgesetzt, als die Gruppe Ocean Rebellion Slogans und Daten auf die japanische Botschaft projizierte, in denen die "Mitschuld des Landes an der fehlenden Gesetzgebung zum Schutz der Umwelt" hervorgehoben wurde, heißt es in einer Erklärung der Gruppe. Ein Sprecher der Gruppe sagte: "Unsere Forderung ist einfach: Schiffe von fossilen Brennstoffen befreien, wiederholte fahrlässige Verschüttungen fossiler Brennstoffe verhindern, den Lebensunterhalt der Menschen schützen, wertvolle Meeresumgebungen schützen und unser Klima vor dem Abbau fossiler Brennstoffe schützen."
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 14:42