schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Nochmals eine Schiffsreise



zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2751
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Nochmals eine Schiffsreise  -  Gepostet: 13.07.2020 - 20:34 Uhr  -  
Ja, hier ist lange kein Schiff mehr vorbeigefahren, aber nun !

Im NET findet man beim Stöbern doch allerhand Beiträge, die sich mit der Seefahrt befassen.
Nachstehend habe ich vier Beiträge eingestellt, die meiner Meinung nach auch das Interesse hier im Forum anspricht.
Auch die Aussagen zu dem darin Gezeigten ist von Interesse.
Mag jeder seine Zeit auf See mal damit gedanklich befassen, da vergeht so manche schöne Erinnerung an vergangene Seefahrtzeiten.
Gezeigt wird eine Reise auf einem Frachtschiff von Hamburg durch Häfen der Karibik, durch den Panama Kanal an die Westküste Südamerikas und zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=Y6v81nJ24CU

https://www.youtube.com/watch?v=euNmmuAlGTQ

https://www.youtube.com/watch?v=foV9F2LcnTE

https://www.youtube.com/watch?v=U8Dacnj4S50

Viel Plesier !
nach unten nach oben
fursty offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter: 80
Beiträge: 652
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Nochmals eine Schiffsreise  -  Gepostet: 14.07.2020 - 08:54 Uhr  -  
Im ersten Video wird der vergammelte Proviant gezeigt. Das Schiff ist demnach nie in den USA gewesen, dort hätte es deshalb erhebliche Probleme für die Schiffsleitung gegeben.

Gruß fursty
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 21:59