schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schiff 35+



Baobab offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 76
Beiträge: 548
Dabei seit: 11 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: Schiff 35+  -  Gepostet: 19.10.2019 - 07:46 Uhr  -  
Zitat

was ist der Hamburger Hafen gegen Porto Limon, Barranquila oder Santa Martha?


Moin WW
Von diesen Häfen kenne ich nur P.Limon dazu kommen die üblichen Häfen für Laeisz Schiffe
Mfg Baobab
nach unten nach oben
Homer offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 68
Beiträge: 699
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Schiff 35+  -  Gepostet: 21.11.2019 - 21:06 Uhr  -  
Moin,

In Puerto Limon musste man immer mit nem kuehnen Satz von der Gangway an Land springen. Die anderen Haefen kenne ich auch noch etwas.......... Ist aber in einer anderen Zeit gewesen :lol:
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Schiff 35+  -  Gepostet: 21.11.2019 - 22:42 Uhr  -  
Moin Homer.
Long time no see/hear.Gut das Du ein Lebenszeichen von Dir gibst.
Gruss
Castlestone
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.11.2019 - 11:30 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 19:26