schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

WO wowo



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 28.08.2017 - 16:37 Uhr  -  
Zitat

Mal etwas positives aus Larvik, tack så mycket
Hälsning bublies


Da schiebe ich doch so von Fischkopf zu Svenskefan gleich einen nach. Dieser müsste doch runtergehen wie Öl.



https://www.youtube.com/watch?v=NyNaLjHSdvg
Castlestone
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 80
Beiträge: 2335
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 28.08.2017 - 17:08 Uhr  -  
Hej Nostalgiker,
Evert Taube hat gute Musik fabriziert mit Texten die in der Wirklichkeit verankert sind/waren. Seine Ahnen waren Seefahrer und Lotsen aus der Götenburger Gegend. Evert selbst war auch ein Abenteuerer und lebte einige Jahre in Argentina und auf der Pampas.
Tack för flickan från Havanna, istället för Öl ta jag Vin.
Hälsning bublies
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 28.08.2017 - 22:56 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Castlestone
..........Da schiebe ich doch so von Fischkopf zu Svenskefan gleich einen nach. Dieser müsste doch runtergehen wie Öl.
https://www.youtube.com/watch?v=NyNaLjHSdvg


Moin:
Mein erster Gedanke: Castlestone hat sich schon wieder mal ordentlich unklar ausgedrückt:

öl wie in ''ljust öl'' oder doch das auch gute Oliven Öl der virginalen Sorte?

Auf jeden Fall, der Link ist gut! Danke.

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 28.08.2017 - 23:23 Uhr  -  
Zitat

öl wie in ''ljust öl'' oder doch das auch gute Oliven Öl der virginalen Sorte?


Endrick nun führe doch unseren Svenskefan nicht in Versuchung. Es dreht sich natürlich um das sprichwörtliche Öl (deutsch)
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 31.05.2018 - 16:18 Uhr  -  
Moin zusammen,

ich bin unterwegs, aber wo?

Gruß, Benno
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: WO wowo  -  Gepostet: 31.05.2018 - 16:48 Uhr  -  
Moin Benno:

Sieht so aus als ob Du mit 'nem Ruderboot am Main unterwegs sein würdest; sieht verdammt wie die Dreikönigskirche aus, komplett mit Hochhaus im Hintergrund. Die markanten drei Seitenschiffe sind sehr charakteristisch, und auch die Baumgruppen außen und die grüne Tonne im Strom stimmen.

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 14:36