schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Reedereien

Noch Deutsch

zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2751
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 02.06.2017 - 13:50 Uhr  -  
Gönnen wir den armen Reedern doch die paar Milliönchen :D :D :sick:

Hilfe für die Reeder
Deutschland hat die viertgrößte Handelsflotte der Welt. Der Bund unterstützt die angeschlagene Branche - das ist nicht nur hilfreich.

http://www.sueddeutsche.de/wir...-1.2653584
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 81
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 02.06.2017 - 15:15 Uhr  -  
Zitat

Gönnen wir den armen Reedern doch die paar Milliönchen


Der Champagner wird weiter perlen,egal wie gross der Konkurs,
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Baobab offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 75
Beiträge: 548
Dabei seit: 11 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 02.06.2017 - 17:39 Uhr  -  
Zitat geschrieben von jonny


Moin
Dasist eine Frecheit und alles legal
MfG
Baobab
nach unten nach oben
bythewind offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  54°10'33'' N 012°05'38'' E
Alter: 60
Beiträge: 273
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 12.10.2017 - 13:39 Uhr  -  
Gerade eben bei Ver.di gefunden: http://verkehr.verdi.de/++file...t_0217.pdf
Letzte Seite untere Hälfte ist genau beschrieben, welche Fördermittel die Reeder erhalten und was sie dafür tun müssen, bzw., nicht tun müssen.

VG, Bärbel.
nach unten nach oben
Baobab offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 75
Beiträge: 548
Dabei seit: 11 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 12.10.2017 - 16:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von bythewind

Gerade eben bei Ver.di gefunden: http://verkehr.verdi.de/++file...t_0217.pdf
Letzte Seite untere Hälfte ist genau beschrieben, welche Fördermittel die Reeder erhalten und was sie dafür tun müssen, bzw., nicht tun müssen.

VG, Bärbel.


Moin Bärbel
Das mit Ausbildungplatzförderung ist Wahnsinn. Wo bleibt der Eigenanteil der Reeder? Wenn er nach der Ausbildung weningstens ein Schiff bekommen würde .Ich kenne die Lage heute nicht aber ich habe aus deinen Post gelesen das sie schlecht sei.
MfG
Baobab
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2751
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Reedereien  -  Gepostet: 12.10.2017 - 18:19 Uhr  -  
Ich meine, dass bythewind die Situation nach der Ausbildung schon mal hier geschildert hat.
Ja, für mich ist das erfolgreiche Lobbyarbeit.

Kleine Randbemerkung
Für die Ausbildung in der Altenpflege zahlen die Heimbewohner, also die zu Pflegenden, selber einen Beitrag. Ist doch irre, was da so abgeht.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 23:50