schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Hallo, mal hergeschaut

Hier noch einmal die "Walter Richter"

kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Hallo, mal hergeschaut  -  Gepostet: 13.05.2011 - 08:42 Uhr  -  
Hallo, ich habe mir nun die ehemalige " Walter Richter", Reeder und Kapitän war Heini Gerdau in Hamburg Neuenfelde, aus Holz, nachbauen lassen. Auch diesmal alle Maße und Anordnungen aus dem Gedächtnis. Ist aber diesmal leichter gefallen, da ich das Modell ja schon einmal aus Karton gebaut hatte.
Wer die Walter Richter kannte, wird sie bestimmt wieder erkennen.
Gruß Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Walter Richter  -  Gepostet: 13.05.2011 - 10:43 Uhr  -  
Oh, da hat etwas nicht geklappt. Hier also der zweite Versuch Euch das Modell zu zeigen
Tja, :'( also klappt nicht. Tut mir leid.
gruß Kümo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
SCHERRBRETT offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremerhaven-Wulsdorf....sonst hänge ich achtern,als Achterbrett.
Alter: 72
Beiträge: 374
Dabei seit: 02 / 2008
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Hallo, mal hergeschaut  -  Gepostet: 13.05.2011 - 13:36 Uhr  -  
...ein schönes Modell Otmar. :-)
Fischfang ist Not
Man hat nur dann ein Herz,wenn man es hat für andere.
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Hallo, mal hergeschaut  -  Gepostet: 13.05.2011 - 15:46 Uhr  -  
Ja meine ich doch Günther, es ist doch wunderschön, Hat bei mir seinen Ehrenplatz.
Gruß Otmar
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
roland-h.-streubel offline
2. Offizier/3.Ing.
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  44532 lünen
Alter: 75
Beiträge: 191
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: Hallo, mal hergeschaut  -  Gepostet: 13.05.2011 - 18:54 Uhr  -  
hallo otmar
ein wirklich schönes kümomodell
gratuliere
gruß
roland
nur wer gegen den strom schwimmt, gelangt auch zur quelle. china
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.05.2011 - 18:55 Uhr von roland-h.-streubel.
nach unten nach oben
RonnyM offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wesermünde/Walsrode
Alter: 80
Beiträge: 875
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Hallo, mal hergeschaut  -  Gepostet: 14.05.2011 - 16:50 Uhr  -  
...tja Kümo, da kann man noch Schiff zu sagen, die Kurven - da steckt noch Harmonie drin. Leider gibts heute nur noch Fertiggaragen...

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 13:11