schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Erklärung zur Freischaltung

Wie kann ich das Forum nutzen

poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 05.11.2010 - 10:28 Uhr  -  
Zitat geschrieben von steward

Gut gelungen, das neue Forum.
Nur habe ich ein Problem: Das ich die meisten Bilder im Forum nicht sehen kann, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber das ich jetzt noch nicht einmal meine eigenen sehen darf, finde ich schon etwas verwunderlich. Das kommt mir vor, wie beim Film. Wenn Jugendliche für einen Film gebraucht werden, aber die fsk diesen Film zensiert, kann der Betroffene seinen eigenen Film im Kino nicht einmal ansehen.

Gruß steward


Bitte fülle den Text am Anfang des Post aus und du wirst von mir Freigeschaltet.
Einfach kopieren, ergänzen und per e-mail oder PN zu mir.
Gruß Poseidon
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
Assistente offline
Leichtmatrose/Motorenhelfer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Trappenkamp
Alter: 76
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 05.11.2010 - 13:32 Uhr  -  
Hallo Peter,
im neuen Forum bin ich ja nun mittlerweile auch gelandet, allerdings kann ich trotz Ausfüllung des Schreibens und Meldung meines Geburtsdatums und Nicknamens immer noch keine Bilder sehen.
Bin immer noch der "Neuling". Wo ist der Fehler??
Gruß
Jürgen
Walvis Bay -Hanseatic 2 -Polaris - Wandrahm -Maria Russ -Brook -Kerstin -Johannes Matthies -Falshöft -Bleichen
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 05.11.2010 - 13:39 Uhr  -  
Ist bei mir nicht angekommen
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
RonnyM offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wesermünde/Walsrode
Alter: 80
Beiträge: 875
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 06.11.2010 - 17:33 Uhr  -  
Moin,
der "Umzug" hat sich gelohnt. Art und Aufmachung finde ich sehr ansprechbar. 8-)
Gratulation!!!

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...
nach unten nach oben
seaman offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schleswig-Holstein+Hamburg
Alter: 73
Beiträge: 342
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 06.11.2010 - 19:01 Uhr  -  
Sieht prima aus....
Melde mich an Bord.

seaman
nach unten nach oben
rolfi offline
Matrose OA/Ingassi
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Norddeutschland
Alter: 91
Beiträge: 120
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 08.11.2010 - 18:31 Uhr  -  
kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Sehr ansprechende website.

Gruss, Rolf
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:40