Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
" Das Kabelgatt "
Altes u Neues aus Neujahrsgrüße + Weihnachten/Merry Christm..
Alfred M
Kapitän/1. Ing
Geschlecht:
Herkunft:
dinslaken
Alter: 76
Beiträge: 5646
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff: Re: " Das Kabelgatt " -
Gepostet: 07.06.2026 - 17:18 Uhr -
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Exmatrose_1
Kapitän/1. Ing
Geschlecht:
Herkunft:
Baden
Alter: 80
Beiträge: 571
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff: Das Kabelgatt -
Gepostet: 07.06.2026 - 18:48 Uhr -
Moin Alfred M und alle Anderen.
Durch Reduzierung der Bildformats Pixelmenge (l+b) habe ich die Bilder unter 500 KB gedrückt. Danach sind zwei hochgeladen worden, zwei weitere (ebenfalls unter 500 KB und jpg) wurden weiterhin beanstandet.
Es muss wohl etwas verändert worden sein, denn in der Vergangenheit wurden Bilder > 5 MB problemlos hochgeladen.
Momentan kommen von mir keine maritimen Bilder, bin inzwischen im tiefen Binnenland in Bulgarien.
Schönen Sonntag noch vom
Exmatrosen
Alfred M
Kapitän/1. Ing
Geschlecht:
Herkunft:
dinslaken
Alter: 76
Beiträge: 5646
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff: Re: " Das Kabelgatt " -
Gepostet: 07.06.2026 - 19:51 Uhr -
Zitat geschrieben von Exmatrose_1
Moin Alfred M und alle Anderen.
Durch Reduzierung der Bildformats Pixelmenge (l+b) habe ich die Bilder unter 500 KB gedrückt. Danach sind zwei hochgeladen worden, zwei weitere (ebenfalls unter 500 KB und jpg) wurden weiterhin beanstandet.
Es muss wohl etwas verändert worden sein, denn in der Vergangenheit wurden Bilder > 5 MB problemlos hochgeladen.
Momentan kommen von mir keine maritimen Bilder, bin inzwischen im tiefen Binnenland in Bulgarien.
Schönen Sonntag noch vom
Exmatrosen
Moin Exmatrose ,
Da bist du ja fast schon wieder zu Hause

wünsche euch weiterhin eine gute Reise !
PS : siehe Anhang !!!!!!!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
 |
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
|