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schiff simulator 2007
Betreff: schiff simulator 2007 - Gepostet: 11.03.2007 - 17:00 Uhr -
Betreff: Re: schiff simulator 2007 - Gepostet: 19.04.2007 - 09:27 Uhr -
Schiff Simulator 2007: Ab Juni über astragon
Der erfolgreiche Schiff Simulator erscheint inzwischen jährlich in einer immer weiter verbesserten Version im Handel, auch dieses Jahr wird die Grafik aufpoliert und das Spiel um sinnvolle Verbesserungen erweitert. Wie astragon heute bekannt gab, erscheint der Schiff Simulator 2007 im Juni im Handel. Hier eine kurze Übersicht der geplanten Features:
Drei neue, hochinteressante See-Gebiete: Die See vor der Küste San Franciscos, die Meerenge Solent an der Südküste Englands inklusive Southampton und Cowes/Isle of Wight sowie die Gegend vor Marseille, der wohl wichtigsten französischen Hafenstadt.
Neun neue Schiffe, von diversen Fähren über ein Luftkissenfahrzeug, ein Container-Schiff, einen Öltanker und ein Rettungsboot bis hin zum Jet-Ski.
Als besonders Highlight enthält die neue Version eine Bohrinsel
Missionen in offener See werden nun möglich, d.h. die Schiffe können von einem Hafen zum anderen fahren.
Endlich beinhaltet die neue Version Ozeanwellen und Tag-Nacht-Wechsel
Nach eventuellen Kollisionen sind beim "Schiff Simulator 2007" nun auch entsprechende Schäden am Schiff sichtbar.
Die Missionen sind komplexer: Neben der Verfolgung von Schiffen oder dem Verladen von Containern mittels Kränen (können vom Spieler gesteuert werden) stehen so spannende Aufgaben wie Brandbekämpfung und Rettungsarbeiten auf dem Programm.
Neue Navigationsinstrumente (wie beispielsweise ein Tiefenmesser)
Multiplayer-Modus
"Walkthrough"-Möglichkeit auf allen neuen Schiffen
Speicherbarkeit der Mission mitten im Spiel
http://www.gbase.ch/global/new...31519.html
Der erfolgreiche Schiff Simulator erscheint inzwischen jährlich in einer immer weiter verbesserten Version im Handel, auch dieses Jahr wird die Grafik aufpoliert und das Spiel um sinnvolle Verbesserungen erweitert. Wie astragon heute bekannt gab, erscheint der Schiff Simulator 2007 im Juni im Handel. Hier eine kurze Übersicht der geplanten Features:
Drei neue, hochinteressante See-Gebiete: Die See vor der Küste San Franciscos, die Meerenge Solent an der Südküste Englands inklusive Southampton und Cowes/Isle of Wight sowie die Gegend vor Marseille, der wohl wichtigsten französischen Hafenstadt.
Neun neue Schiffe, von diversen Fähren über ein Luftkissenfahrzeug, ein Container-Schiff, einen Öltanker und ein Rettungsboot bis hin zum Jet-Ski.
Als besonders Highlight enthält die neue Version eine Bohrinsel
Missionen in offener See werden nun möglich, d.h. die Schiffe können von einem Hafen zum anderen fahren.
Endlich beinhaltet die neue Version Ozeanwellen und Tag-Nacht-Wechsel
Nach eventuellen Kollisionen sind beim "Schiff Simulator 2007" nun auch entsprechende Schäden am Schiff sichtbar.
Die Missionen sind komplexer: Neben der Verfolgung von Schiffen oder dem Verladen von Containern mittels Kränen (können vom Spieler gesteuert werden) stehen so spannende Aufgaben wie Brandbekämpfung und Rettungsarbeiten auf dem Programm.
Neue Navigationsinstrumente (wie beispielsweise ein Tiefenmesser)
Multiplayer-Modus
"Walkthrough"-Möglichkeit auf allen neuen Schiffen
Speicherbarkeit der Mission mitten im Spiel
http://www.gbase.ch/global/new...31519.html
Betreff: Re: schiff simulator 2007 - Gepostet: 19.04.2007 - 10:14 Uhr -
Hmmm...ich will ja nicht rummäkeln, aber für mich klingt das nach einem echt beschissen geilen Randgruppenspiel!
Mit anderen Worten: mittelprächtige Grafik, Missionen wo man sich fragt "was mache ich hier eigentlich?!" und das ganze auf einem Fundament gebaut
dass noch irgendwie ganz schön wackelig ist! Für jemanden aus der Branche sicherlich mal für 2-3 Abende (genügend Bier vorausgesetzt) ganz interessant und vielleicht sogar lustig, aber danach wartest Du dann auch lieber auf die Version 2010, die hat dann noch ganz neue Features:
- Kielholen 1.0 (jetzt endlich auch quer UND längs des Schiffsrumpfs)
- Meutern 0.9 light (mit Wasserpistolen und Knallerbsen)
- Guantanamo 2.0 (den Kapitän unschuldig bis ans Ende aller Spielstände einknasten lassen)
- keine Ahnung 1.1 (Ausfall sämtlicher Navigationsgeräte, der restlichen Manschaft und der Kapitän hat 2 Promill aufm' Kasten)
Tja, in diesem Sinne: Schiff ahoi!
Mit anderen Worten: mittelprächtige Grafik, Missionen wo man sich fragt "was mache ich hier eigentlich?!" und das ganze auf einem Fundament gebaut
dass noch irgendwie ganz schön wackelig ist! Für jemanden aus der Branche sicherlich mal für 2-3 Abende (genügend Bier vorausgesetzt) ganz interessant und vielleicht sogar lustig, aber danach wartest Du dann auch lieber auf die Version 2010, die hat dann noch ganz neue Features:
- Kielholen 1.0 (jetzt endlich auch quer UND längs des Schiffsrumpfs)
- Meutern 0.9 light (mit Wasserpistolen und Knallerbsen)
- Guantanamo 2.0 (den Kapitän unschuldig bis ans Ende aller Spielstände einknasten lassen)
- keine Ahnung 1.1 (Ausfall sämtlicher Navigationsgeräte, der restlichen Manschaft und der Kapitän hat 2 Promill aufm' Kasten)
Tja, in diesem Sinne: Schiff ahoi!
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